Wer Sex mit Eifer sucht

Komödie von Marc Camoletti

 


Bernhard erfährt durch vermehrt anfallende Strafzettel bei seiner Frau Jaqueline, dass diese seit sechs Monaten ein Verhältnis mit Robert, dem Direktor der Firma Plasticos hat. Daraufhin bestellt Bernhard den vermeintlichen Liebhaber zu sich nach Hause, entlockt ihm ein volles Geständnis und stellt ihn dann vor die Wahl: Robert soll entweder seine Frau Julia für eine gerechte Entschädigung zur Verfügung stellen oder er muss damit rechnen, von einem Lieferwagen überfahren zu werden. Seinem Überlebensinstinkt folgend, entscheidet sich Robert schließlich dafür, seine Frau Julia zu opfern. Es scheint keinen anderen Ausweg zu geben, doch dann hat er einen Plan. Er heuert Barbara an, die sich als seine Ehefrau bei Bernhard vorstellt. Der Plan scheint perfekt zu funktionieren, bis plötzlich Julia auftaucht. Das Schicksal nimmt seinen Lauf...


Komödie in drei Akten


Premiere:

30. Oktober 2016


Nächsten Vorstellungen:

9. und 10. Dezember 2017


Dauer des Stückes:

ca. 2,5 Stunden (inklusive Pause von 20 Minuten)


Es spielen:


Bernhard Mark, Realitätenmakler - Florian Schreiter

Jaqueline, seine Frau - Wiebke Schwendrowski

Robert Regner, Direktor der Firma Plasticos - René Müller

Julia, seine Frau - Ines Stoll

Barbara - Julia Heise

Marie, Haushälterin bei Mark - Karin Prange


Regie:

Axel Timke